Willkommen auf der Website der Gemeinde Mellikon



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
Gemeinde Mellikon

Jubiläumsfonds Raiffeisenbank

Anstelle des grossen Festes im Jubiläumsjahr 2020 konnten bei der Raiffeisenbank während einem Jahr Projekte für die Bevölkerung eingereicht werden. Die Jury des Jubiläumsfonds Raiffeisenbank hat von über vierzig attraktiven, eingereichten Projekten entschieden (siehe auch Botschaftsartikel vom 30.01.2021). Elf werden mit einem Betrag aus dem Jubiläumsfonds unterstützt und Mellikon ist auch ausgewählt worden und wird mit einem hohen Beitrag von CHF 15‘000 unterstützt. Dabei soll das Schwimmbad-Areal in Mellikon aufgewertet werden und zu einem Treffpunkt der Bevölkerung werden - mit einem neuen Spielplatz.



Datum der Neuigkeit 25. März 2021
  • Druck Version
  • PDF