https://www.mellikon.ch/de/aktuelles/aktuellesinformationen/welcome.php?action=showinfo&info_id=1377614&ls=0&sq=&kategorie_id=&date_from=&date_to=
26.11.2022 17:34:54


Unterführung Hueb - Bemalung

Letzten Mittwoch konnten die Kinder von Mellikon die Unterführung «Hueb» malen und sie werden am nächsten Samstag (4. Sept.) ab 10.00 Uhr weitermalen.
In der Botschaft wurde ein empfehlenswerter Artikel von C. Hürbin veröffentlicht und ist im Anhang beigefügt.
Gemäss Senta Böhler (Initiantin dieser schönen Idee) wurde diese Aktion von vielen verschiedenen Helfern und Helferinnen unterstützt, welche zum grössten Teil im Artikel erwähnt werden. An dieser Stelle soll auch explizit für die wertvolle Hilfe von Susanne Gass gedankt werden und alle, die sich im Hintergrund für die Idee eingesetzt haben.
Hueb-Bemalung.jpg
 

Dokument Document (pdf, 752.7 kB)


Datum der Neuigkeit 1. Sept. 2021
  zur Übersicht