https://www.mellikon.ch/de/aktuelles/aktuellesinformationen/welcome.php?action=showinfo&info_id=1418698&ls=0&sq=&kategorie_id=&date_from=&date_to=
29.11.2022 19:40:21


Entwidmung öffentlicher Weg im Gebiet Nackt

Der Gemeinderat ist vom Bewirtschafter der beiden Nachbarparzellen angefragt worden, ob dieser Weg zwecks besserer Bewirtschaftung an ihn veräussert werden könnte. Bis zum 30. November wurde die Aufhebung des öffentlichen Weges, Parzelle 229, öffentlich aufgelegt.
Während der Auflage sind acht Einsprachen eingegangen. Die Einsprecher setzen sich unter anderem für den Erhalt der ökologischen Vielfalt, gegen eine zu intensive landwirtschaftliche Bewirtung und für die Sicherstellung des Wildtierkorridors ein.
Der Gemeinderat wird die Einsprachen prüfen und über das weitere Vorgehen entscheiden.
Parzelle_229.JPG
 

Datum der Neuigkeit 8. Dez. 2021
  zur Übersicht