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Gemeindeverwaltung ab 1. Januar 2022 in Zurzach

14. Dezember 2021
Die Dienstleistungen der Verwaltung der Gemeinde Mellikon werden ab dem 1. Januar 2022 durch die Gemeinde Zurzach angeboten. Ab dem 3. Januar 2022 erreichen Sie die Verwaltung wie folgt:
Gemeindebüro: 056 269 71 11 oder gemeinde@mellikon.ch
Kanzlei: 056 269 71 20 oder gemeinde@mellikon.ch
Bau, Planung, Umwelt: 056 269 71 40 oder bau@mellikon.ch
Finanzdienste: 056 249 04 44 oder finanzen@mellikon.ch
Steuern: 056 249 05 88 oder steuern@mellikon.ch

Die Koordinaten der bereits heute regional organisierten Abteilungen (Soziale Dienste, Reg. Betreibungsamt, Reg. Zivilstandsamt) bleiben unverändert.

Im Januar 2022 erfolgt die Übergabe des heutigen Gemeindeschreibers, Herrn Toni Meier, an die Gemeinde Zurzach. Gerne steht Nadine Wenger, Gemeindeschreiberin ab Januar 2022, telefonisch unter 056 269 71 19 (Direktwahl) oder per E-Mail unter gemeinde@mellikon.ch zur Verfügung.

Die Verwaltung befindet sich an der Hauptstrasse 50, 5330 Bad Zurzach (Bau Planung Umwelt, Gemeindebüro, Kanzlei, Reg. Zivilstandsamt, Soziale Dienste) und an der Dorfstrasse 1, 5332 Rekingen (Finanzdienste / Steuern). Das Regionale Betreibungsamt befindet sich weiterhin an der Hauptstrasse 48, 5330 Bad Zurzach.

Weitere Informationen finden Sie ab Januar 2022 unter www.mellikon.ch.
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