Kopfzeile

Inhalt

Die Stiftung Pro Mellikon lud in den Europapark

11. September 2022
Eine Gruppe von 65 MellikerInnen und Melliker besuchten am Verenatag bei bestem Wetter den Europapark in Rust. Dass dieser Ausflug eher etwas für die jüngeren Semester sein sollte, erwies sich nicht als zutreffend. Von «knapp dem Kinderwagen entstiegen» bis ins Pensionsalter war jedes Alter vertreten.
Zum Glück bot der Freizeitpark auch für jedes Interesse, Temperament und körperliche Verfassung viel Spannendes. Eindeutig zu beobachten war hingegen der Mut der vornehmlich Jüngeren für die wildesten Attraktionen.
Müde und zufrieden von den vielen Eindrücken kehrte die gesellige Gruppe mit zwei Reisebussen am späteren Abend wohlbehalten nach Mellikon zurück.
Die Stiftung Pro Mellikon bedankt sich herzlich bei Bianca Knecht, Initiantin und Organisatorin des Anlasses und freut sich auf weitere Ideen für Anlässe, die gerne unterstützt werden.
Text: Lukas Böhler
Fotos: Fabienne Rölli
Melliker_Rust.jpg